Treffen – Was gibt es Positives zu berichten?

Gesellschaft

Treffen “Was gibt es Positives zu berichten?” 

Mittwoch, 17. März 2021 | 20:00 Uhr
online

Lockeres Treffen und Austausch. Wir freuen uns auf dich. Komm, setzt dich zu uns an den virtuellen Tisch.  Dieses virtuelle Treffen findet noch am 13.4.2021 statt. Der Anlass kann auch nur einmal besucht werden. 

Treffen “Was gibt es Positives zu berichten?”
17.03.2021

Uhrzeit
20:00 Uhr

Organisation
Eveline Kull

Leitung
Eveline Kull

Kosten
Gratis (allenfalls wenige Franken vom Telefon – oder Internetprovider, je nach Abo)

Anmeldefrist
keine

Teams Link

5 Minuten vor Beginn hier klicken zum mitmachen

Falls es mit dem Link nicht klappen sollte, meldet euch direkt bei kullme@gmx.de.

Anmerkung
Es reicht, dem Teams- Link mit einem aktuellen Browser (z.B. Firefox, Edge) zu folgen, ihr müsst die App nicht herunterladen. 

Hier in der Agenda findest du unsere Anlässe und Angebote. Damit wir allen etwas bieten können, sind wir auch immer wieder auf Hilfe angewiesen. Melde dich doch, wenn dir unsere Aktivitäten Spass machen. Sei es für eine spontane Mithilfe oder einen Vorschlag für eine Veranstaltung.
      Kontakt       
Programm 2020

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen