Veranstaltung | 14. april 2023

Sendung „Persönlich“

Eveline Kull

Auch dieses Jahr stand ein Besuch der Sendung „Persönlich“ von Radio SRF auf dem Programm. Am Sonntag, 14. April 2023 trafen sich die 10 angemeldeten Frauen an der Bushaltestellen Brüttisellen. Gemeinsam ging die Reise zum Radiostudio SRF. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unseren reservierten Plätzen begleitet. Frauen Brüttisellen offerierte uns Kaffee und Gipfeli. Gestärkt und voller Vorfreude warteten wir auf die Sendung.
Der Schweizer Pop-Rock-Musiker Trauffer und die Autorin und Spoken-Word-Künstlerin Olivia El Sayed waren Gäste von Olivia Röllin. Das Gespräch war spannend und die Zeit verging wie im Flug. Anschliessend durften wir noch an einer kleinen Führung im Radiostudio teilnehmen. Alle waren sich einig, das war ein toller Abschluss und wir werden die Sendung „Persönlich“ gerne wieder besuchen.

In unserem Rosengarten finden sich die spriessenden Pflanzen und Blüten, die dank der Pflege aller, die bei uns mitmachen, in ihrer Pracht gedeihen – gedüngt mit viel Engagement, gejätet mit Schwielen an den Händen und gegossen mit lachenden Tränen. Möchtest du auch etwas Interessantes oder ein für dich wichtiges Thema aufgreifen? Dann schreibe uns. Wir freuen uns auf deinen Input!
Deine Idee
Bitte beachte aber, dass wir grundsätzlich weltanschaulich, politisch und konfessionell neutral agieren und wir deshalb diesbezüglich keine mit Ressentiments gefärbten Inhalte publizieren. Achte bitte auch auf eine respektvolle Ausdrucksweise und gewinne Leserinnen ohne effekthascherische Schreibweise. Die Redaktion behält sich ausserdem vor, Eingaben zu redigieren oder von einer Publikation abzusehen.
Adresse

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen