Artikelvorschlag

für einen Eintrag im Rosengarten
Eingabeformular v1.0
Gib hier eine Kategorie und/oder ein Datum an – zum Beispiel «Ausflug vom 12. April 2020».
Formuliere einen knackigen aber kurzen Titel für deinen Beitrag.
Hinterlege hier deine gewünschte Autorenschaft.
Und hier füllst du deinen Text ein. Mach dir keine grossen Gedanken zu Schriftstilen, denn diese werden so oder so für die Webdarstellung angepasst. Gliedere aber deinen Beitrag so klar als möglich und füge auch ab und an einen Zwischentitel ein.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
Du kannst Bilder (als jpg-Dateien) oder PDF-Dateien deinem Artikel anhängen. Fotos sollten eine gute Qualität haben, im Querformat vorliegen und eine Mindestauflösung von 1500x1000 Pixel aufweisen. Maximal kannst du gleichzeitig 4 Dateien mit insgesamt 32 MB mitsenden.
Du bestätigst hiermit gegenüber unserem Verein, dass du die/der Urheber/in dieses Beitrags bist und alle Inhalte frei von Rechten Dritter sind (z.B. eingereichte Bilder). Eine Haftung irgendwelcher Art liegt ausschliesslich bei dir. Wenn etwas unklar sein sollte, melden wir uns bei dir. Auch ob dein Artikel veröffentlicht wird oder nicht teilen wir dir selbstverständlich mit.
Mit diesem Formular kannst du einen eigenen Artikel für den Rosengarten vorschlagen. Bitte fülle alles genau aus. Wir wünschen dir eine Sprengung jeglicher Schreibblockade und freuen uns auf deinen Beitrag!
Bitte beachte aber, dass wir grundsätzlich weltanschaulich, politisch und konfessionell neutral agieren und wir deshalb diesbezüglich keine mit Ressentiments gefärbten Inhalte publizieren. Achte bitte auch auf eine respektvolle Ausdrucksweise und gewinne Leserinnen ohne effekthascherische Schreibweise. Die Redaktion behält sich ausserdem vor, Eingaben zu redigieren oder von einer Publikation abzusehen.

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen