Rückblick | 19. Oktober 2020

Risotto Plausch

Rachel Meile

Frauen Brüttisellen haben zum gemütlichen Zusammensein eingeladen. Elf Frauen und ein Mann sind der Einladung gefolgt und haben im Restaurant Racket-Inn bei Stefan im Tennisclub Dietlikon einen ausgelassenen Abend verbracht. Stefan hat keine Mühe gescheut und für uns ein tolles, vielseitiges Menu zusammengesellt. Zu diversen Apérohäppchen – serviert auf einem Teller pro Person – wurde munter geplaudert. Als dann ein feiner Salatteller bestehend aus acht (!) Salaten gefolgt von zweierlei Risotto serviert wurde, wurde es leiser. Mhmm, das war wunderbar. Das Dessert mundete allen. Für einige Frauen durfte der Grappa nicht fehlen, bevor sie sich zufrieden auf den Nachhauseweg machten. Es war ein gelungener Abend. Wir kommen wieder. Das gesellige Zusammensein fühlte sich dank dem Corona-Schutzkonzept gut an. 

In unserem Rosengarten finden sich die spriessenden Pflanzen und Blüten, die dank der Pflege aller, die bei uns mitmachen, in ihrer Pracht gedeihen – gedüngt mit viel Engagement, gejätet mit Schwielen an den Händen und gegossen mit lachenden Tränen. Möchtest du auch etwas Interessantes oder ein für dich wichtiges Thema aufgreifen? Dann schreibe uns. Wir freuen uns auf deinen Input!
Kontakt
Bitte beachte aber, dass wir grundsätzlich weltanschaulich, politisch und konfessionell neutral agieren und wir deshalb diesbezüglich keine mit Ressentiments gefärbten Inhalte publizieren. Achte bitte auch auf eine respektvolle Ausdrucksweise und gewinne Leserinnen ohne effekthascherische Schreibweise. Die Redaktion behält sich ausserdem vor, Eingaben zu redigieren oder von einer Publikation abzusehen.

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen