VERANSTALTUNG | RÜCKBLICK

Pariser Flair in Brüttisellen

  

opulent · zeitlos · betörend

Was für ein rauschender Abend! Der Rückblick von Hildegard Escher war mit 60 Personen sehr gut besucht. Sie hat uns Kleider aus ihrem Atelier aus den letzten 58 Jahren gezeigt. Unter den Kleidern aus Traumstoffen war auch eines, das ihre Hochzeitsreise begleitet hat. Ihre Enkelinnen Tamara und Martina haben die Roben, begleitet von Livemusik, souverän vorgeführt.  Da hat alles gepasst: Von den entsprechenden Schuhen in der richtigen Farbe, über den passenden Kopfschmuck bis zum ausgesuchten Schmuck. Zwischen den glamourösen Auftritten wurde aus dem beruflichen Lebenslauf von Hildegard vorgelesen, einer Laufbahn, wie es sie heute nicht mehr gibt.

Feine Häppchen von der Bäckerei Hotz haben den Abend kulinarisch abgerundet und die Besucherinnen sowie die rund zehn männlichen Besucher zum fröhlichen Bleiben und gemütlichen Ausklingen des Abends animiert. Die Themen Mode, Kleider und Stoffe waren gegeben.

Wir danken Hildegard und ihrer Familie herzlich für diesen spannenden Einblick.

In unserem Rosengarten finden sich die spriessenden Pflanzen und Blüten, die dank der Pflege aller, die bei uns mitmachen, in ihrer Pracht gedeihen – gedüngt mit viel Engagement, gejätet mit Schwielen an den Händen und gegossen mit lachenden Tränen. Möchtest du auch etwas Interessantes oder ein für dich wichtiges Thema aufgreifen? Dann schreibe uns. Wir freuen uns auf deinen Input!
Deine Idee
Bitte beachte aber, dass wir grundsätzlich weltanschaulich, politisch und konfessionell neutral agieren und wir deshalb diesbezüglich keine mit Ressentiments gefärbten Inhalte publizieren. Achte bitte auch auf eine respektvolle Ausdrucksweise und gewinne Leserinnen ohne effekthascherische Schreibweise. Die Redaktion behält sich ausserdem vor, Eingaben zu redigieren oder von einer Publikation abzusehen.
Adresse

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen