Rückblick | 22. Januar 2021

Collagen 2 D

Eveline Kull und Heidi Lehner

Collagen 2 D mit paperArtist

Karton, Zeitungen, Tragetaschen aus Papier, Zeitschriften, Geschenkpapier, Klebestift, Klebroller oder Weissleim,

Cutter, Schere und Massstab alles war bereit.

Zu zweit nahmen wir am 22. Januar 2021 am online Collagen-Kurs teil, den wir als Anlass im Programm hatten. Per Zoom verfolgten wir interessiert den Anleitungen zu den verschiedenen Collagen-Techniken. Aus Zeitschriften und Zeitungen sammelte Sibylle Born – unsere Kursleiterin von paperARTist – Ausschnitte und zeigte uns während einer Stunde wie wir aussergewöhnliche Collagen zusammenstellen können.

Unser Fazit: Ein tolles Erlebnis!

In unserem Rosengarten finden sich die spriessenden Pflanzen und Blüten, die dank der Pflege aller, die bei uns mitmachen, in ihrer Pracht gedeihen – gedüngt mit viel Engagement, gejätet mit Schwielen an den Händen und gegossen mit lachenden Tränen. Möchtest du auch etwas Interessantes oder ein für dich wichtiges Thema aufgreifen? Dann schreibe uns. Wir freuen uns auf deinen Input!
Deine Idee
Bitte beachte aber, dass wir grundsätzlich weltanschaulich, politisch und konfessionell neutral agieren und wir deshalb diesbezüglich keine mit Ressentiments gefärbten Inhalte publizieren. Achte bitte auch auf eine respektvolle Ausdrucksweise und gewinne Leserinnen ohne effekthascherische Schreibweise. Die Redaktion behält sich ausserdem vor, Eingaben zu redigieren oder von einer Publikation abzusehen.
Adresse

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen