Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederanlass

Mitgliederversammlung 2024

Mittwoch, 20. März | ab 17.30 
Gsellhof Gemeindesaal
Brüttisellen

informieren • abstimmen • geniessen

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns auf das Vereinsjahr zurück zu blicken.
Wir starten den Abend mit einem feinen Essen, welches Tamara mit viel Liebe für uns zubereitet. Anschliessend führen wir euch kurz und knackig durch den geschäftlichen Teil. Abstimmen, wählen, vergangene Anlässe reflektieren und in die Zukunft blicken:
Deine Meinung und deine Stimme sind wichtig!
Das gemütliche Zusammensein und die guten Gespräche sollen einen Teil der Mitgliederversammlung ausmachen.

Anträge bitte bis 14 Tage vor der Mitgliederversammlung (MV) schriftlich beim Vorstand einreichen. Anträge die später eingereicht werden, werden an der MV nicht behandelt.

Leitung
Die Vorstandsfrauen

Kosten
alkoholische Getränke und Kaffee sind zu bezahlen

Anmeldefrist
Bis 01. März 2024 mit untenstehendem Formular


Anmeldung

Du meldest dich hiermit für diesen Anlass an.

Hier in der Agenda findest du unsere Anlässe und Angebote. Damit wir allen etwas bieten können, sind wir auch immer wieder auf Hilfe angewiesen. Melde dich doch, wenn dir unsere Aktivitäten Spass machen. Sei es für eine spontane Mithilfe oder einen Vorschlag für eine Veranstaltung.
      Deine Idee       
Programm 2020
Adresse

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen