Jubiläumsapéro

Festanlass

Jubiläumsapéro

Samstag, 24. Oktober 2020
im Gsellhof (weitere Angaben folgen)

Apéro statt Fest

Niemand weiss wie es dieses Jahr mit dem Covid-19-Virus weitergeht. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Jubiläumsfest um ein Jahr zu verschieben. ABER! Am Samstag, 24. Oktober 2020, möchten wir mit euch anstossen. Anstelle des Festes gibt es einen gemeinsamen Apéro im Gsellhof. 

Plattform

Die Info-Veranstaltung „Plattform“ für ALLE, findet am Samstag, 12. September 2020, statt. Das ist gleichzeitig der Startschuss zur Bewegungswoche. Wir hoffen, dadurch neue Personenkreise anzusprechen. Wir laden euch zum fröhlichen Verweilen bei Kaffee, Kuchen, Wurst und Suppe ein und stellen der Bevölkerung unsere verschiedenen Angebote vor. Wir freuen uns, wenn auch ihr dabei seid. Kommt mit euren Familien, Enkeln und Freunden und geniesst die feinen Schlemmereien bei angeregten Gesprächen.
 

Jubiläumsfest 2021 – Save the Date

Unser Jubiläumsfest wird am Samstag, 25. September 2021, stattfinden. Informationen folgen. Bitte merkt euch dieses Datum unbedingt vor!
  

Die Jubiläums-Wurst

verkürzt die Wartezeit bis zum Fest. Die Metzgerei Müller hat für uns diese rezente Wurst, kreiert, die gegrillt, gebraten oder im Wasser gegart werden kann. Probiert sie aus und sendet uns Fotos von eurem Wurstmenu an kontakt@frauen-bruettisellen.ch.

 

Wir freuen uns auf unsere Festivitäten und wünschen euch gute Gesundheit.

Organisation
Jubiläumsgruppe Frauen Brüttisellen

Hier in der Agenda findest du unsere Anlässe und Angebote. Damit wir allen etwas bieten können, sind wir auch immer wieder auf Hilfe angewiesen. Melde dich doch, wenn dir unsere Aktivitäten Spass machen. Sei es für eine spontane Mithilfe oder einen Vorschlag für eine Veranstaltung.
      Kontakt       
Programm 2020
Aktuell

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen