Insektenhotel

Workshop

Insektenhotel

Workshop A: Samstag 21. März 2020 | 08:00 – 16:30 Uhr
Workshop B: Samstag, 28. März 2020 | 08:00 – 16:30 Uhr
Arbeitsheim Wangen

sammeln • flechten • summen

Summende und krabbelnde Zeitgenossen erhalten ein neues Zuhause – wir bauen ein Insektenhotel. Im Arbeitsheim Wangen erstellen wir unter kundiger Leitung aus natürlichen und unbehandelten Materialien einen Unterschlupf für die einheimischen Insektenarten und leisten so einen Beitrag ans ökologische Gleichgewicht.

Kosten
CHF 120

Anmerkung
Du kannst dein Mittagessen mitnehmen. Im Pausenraum hat es eine Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kochgelegenheit.

Anmeldung
Bis 21. Februar mit untenstehendem Formular


Anmeldung

Ich melde mich hiermit für diesen Anlass an.

Hier in der Agenda findest du unsere Anlässe und Angebote. Damit wir allen etwas bieten können, sind wir auch immer wieder auf Hilfe angewiesen. Melde dich doch, wenn dir unsere Aktivitäten Spass machen. Sei es für eine spontane Mithilfe oder einen Vorschlag für eine Veranstaltung.
      Kontakt       
Programmbrief
Aktuell

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen