Aktion Läbhag

talent | natur

Aktion Läbhag

Samstag, 31. Oktober 2020 | 08:00 – 13:00 Uhr
Einsatzort ist noch nicht bekannt

schneiden • pflanzen • gestalten

Noch ist der Einsatzort und die Art und Weise der Aktion nicht definitiv bestimmt. Moni Müller, unsere langjährige Aktionsleiterin, wird uns sicher einen genialen Arbeitsort organisieren. Wer etwas für die Natur tun möchte, hat nun Gelegenheit.

Organisation
Isa Kness

Leitung
Moni Müller

Kosten
keine

Anmerkung
Bitte Handschuhe und Rebschere mitnehmen

Anmeldefrist
Bis 6. Oktober 2020 mit unterstehendem Formular


Anmeldung

Du meldest dich hiermit für diesen Anlass an.

Hier in der Agenda findest du unsere Anlässe und Angebote. Damit wir allen etwas bieten können, sind wir auch immer wieder auf Hilfe angewiesen. Melde dich doch, wenn dir unsere Aktivitäten Spass machen. Sei es für eine spontane Mithilfe oder einen Vorschlag für eine Veranstaltung.
      Kontakt       
Programm 2020
Aktuell

Frauen Brüttisellen
Dorfstrasse 36
8306 Brüttisellen